Donnerstag, 28. Februar 2008

warum es besser ist kein star zu sein!

es war in den klatsch und tratsch nachrichten zu lesen. eine kleine harmlose meldung, aber hat ihre wirkung - zumindest bei mir - nicht verfehlt hat.
Unter "orlando, du stinkst!" wurde in den einschlägigen magazinen ausführlich über die körperausdünstungen des frauenschwarms geschrieben. gottseidank gibt es kein geruchs-lesen!
mein lieber freund bernie kommentierte dazu trocken: "na, ist doch kein wunder. so ein waldelb, wie soll der schon riechen? nach rosen?" ein berechtigtes argument.

aber nach kurzem überlegen, bin ich zu der überzeugung gekommen, dass es besser ist kein mensch der öffentlichkeit zu sein. nicht nur, dass man ständig beobachtet und in den wahnsinn getrieben wird (siehe britney spears), werden lustige geschichten über die eigenen körpergerüche veröffentlicht, siehe die news vom piraten-waldelb.
wäre ich berühmt, hätte ich wirklich den scherbn auf. stellen wir uns es einfach nur mal vor - ich wäre berühmt - nur für diesen blog. und ich werde sonntags morgen fotografiert. bei meinem morgenritual - ich gehe und hole die zeitung. an und für sich nix besonderes, macht ja jeder der ein abo einer tageszeitung hat. also, gehe ich hinaus und die fotografen stehen da und fotografieren mich: in meinem snoopy pyjama umhüllt von meinem xxl himmelblauen micro-fleece-bademantel, als krönung trohnen meine fettigen haare von einem zopfgummi zusammengehalten als Dut zusammengewurschtelt auf meinem kopf. und ich wette riechen tu ich sicher auch nicht gut ... und am nächsten tag steht schon in den schlagzeilen, dass ich ein alkoholproblem, waschphobie, übergewicht oder eine tablettenabhängigkeit vorzuweisen habe.

offen gestanden: ich weiß nicht, wie fad klatsch-tratsch reportern ist, ich bin ja keiner. ich nehme einfach mal an: super fad! pure vermutung!

Keine Kommentare: