Montag, 18. Februar 2008

ich hasse schlümpfe!

noch viel mehr geht mir husten auf den keks und nach langjähriger abstinenz sucht er mich wieder heim. ich weiß, dass dieser ausdruck grammatikalisch nicht korrekt ist, aber ich nehme es mir heraus in meinem blog meine eigenen "böhmischen" regeln anzuwenden.
anyway, der husten warat es gewesen. also schnalle ich mich ans bett und schaue einen film nach dem anderen. der einzig zuverlässige weg mich im krankenbett zu behalten. also stand auf meiner liste:

1) Infamous aka "wie wird man seine große liebe los?"
2) The curse of the golden flower aka "dallas im chinesischen königshaus"
3) Shoot them up aka "warum Karotten verboten gehören!"
4) Stranger than fiction aka "wird harold crick ins gras beißen?"
5) Plötzlich Prinzessin 2 aka "dämlich, süßlicher grinser garantie!"
6) den film habe ich vergessen ... kann nicht so wichtig gewesen sein ... wenn ich ihn mir nicht zwei tage merke....

Keine Kommentare: