Freitag, 22. Februar 2008

Lieber Herr Owen,


ich gebe zu, einen sinnvollen Brief kann ich an sie nur schwer verfassen, weil meine Wahrnehmung von ihrem Testosteron beeinflusst wird. Dieser Umstand wiederum meinen Verstand aussetzen lässt und ich meinen Primärtrieben ausgeliefert bin.

Böse Zungen behaupten, ich würde mir jeden Film von Ihnen ansehen, auch wenn Sie nur das Telefonbuch vorlesen würden. Ich bin schuldig im Sinne der Anklage.

Also bewahren Sie in ihrem letzten Werk die Menschheit vor der Ausrottung, oder schießen sich in einem anderen quer durch eine Stadt, um schließlich über die traumhafte Monica Belluci herzufallen und im neuesten Film gehen Sie irgend so einer Adeligen an die Wäsch´. Ich kann mich leider nicht mehr genau an die Handlung erinnern, aber die blauen Augen und die Reaktion meines Hormonhaushaltes,… was soll ich sagen, Sie wissen schon. Sie kennen sich aus.

In diesem Sinne, ich freue mich auf weitere Eindrücke,….

Frau von und zu Penaten

Keine Kommentare: