Donnerstag, 22. Januar 2009
my new LOST world
Finally I´ve got the virus, not only the influenca, additional I got a LOST addicted. It´s official! My dear lizzie lend me her DVD-box of the first season and while I´ve to stay in bed because of some nice symptoms like dizziness, fever and so and had no other chance: I had to look LOST. The funny side effect for me: I know that I will be addicted to that series :)
Donnerstag, 14. August 2008
Es ist endlich wissenschaftlich erwiesen

wir können uns unser gegenüber schön saufen. auf diese nachricht haben wir doch alle sehnsüchtig erwartet! man glaubt es kaum, durchs saufen sieht der andere attraktiver aus. super, so wird aus willi dem bauarbeiter endlich brad pitt und susi vom würstelstand mutiert in eine pamela anderson.
ich frage mich nur, wie wurde das wissenschaftlich valide festgestellt? wer sind die probanden? wieviel alkohol wurde getrunken? und was bringt es einem schließlich und endlich wenn der pitt brad vor einem steht, man aber nicht mal mehr alleine aufs wc gehen kann ... ob es da dann so mit dem beischlaf klappt?
Mittwoch, 21. Mai 2008
twins and hobbits
yes, deep in my soul I´ve known it for year: I´m a part of a twin couple and nobody else than the wonderful sean astin is my lost twin. congratulations sean astin, I´m your lost sister. And don´t let´s think about the age difference, I´m sure that somebody lied :)
Dienstag, 13. Mai 2008
Die Phasen der Verwirrtheit
oder woran merkt man, dass man mehr als urlaubsreif ist. heute in der früh stand ich natürlich auf und wunderte mich, dass meine augen extrem verschwollen waren ... normal verschwollen ist ja normal, aber das hatte andere ausmaße. "hoffentlich bekomme ich da meine kontaktlinsen hinein!", dachte ich mir noch, als ich den badezimmerschrank öffnete ... dort offenbarte sich der grund meiner glöckner-augen, ich hatte meine kontaktlinsen noch an ... die ganze nacht ...
jeder der kontaktlinsen trägt, weiß nun welche tortur es war, die dinger aus den augen zu bekommen.
jetzt sitze ich da mit mittlerweile halb-glöckner-augen und erwarte jeden moment die herren mit den freundlichen gesichtern und den baumwolljacken, die der neuesten mode entsprechend, hinten geschlossen werden.
jeder der kontaktlinsen trägt, weiß nun welche tortur es war, die dinger aus den augen zu bekommen.
jetzt sitze ich da mit mittlerweile halb-glöckner-augen und erwarte jeden moment die herren mit den freundlichen gesichtern und den baumwolljacken, die der neuesten mode entsprechend, hinten geschlossen werden.
rising up the air ....
dadalaaaa, dalaaa. I think everbody knows the song of the wonderful bud spencer and terence hill movie, and I did the same. In fact I perfectly avoided it for nearly a whole year to take my 30th birthday present, but now Martin give me no other chance ... I had to "open my birthday gift" on this nice may evening. people who have enough hobbies like motorcycle racing, their own company, model air piloting, etc. do really find the time to make a pilot´s license and I had to commit he offered me a nice sightseeing flight for my 30th birthday. no way, I had to be drunk on my birthday party, as you can imagine. martin booked an aeroplane und throw me into the cold water, better to say, moved me into higher spheres.
yes, and to be honest: I´m a coward, regarding small aeroplanes. I think, human beings should move as god has intended them to move: with a motorbike!
joking apart, my problem is: I get sick in cars, on ships,... what would be in very small aeroplane? there was only a very small window on my right side?
But, for gods sake, I didn´t have any of these problems. The getting sick easily coward stayed on the ground, while I enjoyed a trip to the clouds and I had really no time for getting sick oder afraid: there was so much to see!
the start was without any problems and was very elegantly and then we flow over Wiener Neustadt (what a small town! I always knew it) , right back to the Schneeberg (still snow on the mountain top so no chance of hiking oder biking), to Semmering (not enough snow for skiing) and finally the Neusiedler See. There I got the chance to fly two endless minutes on my own. "Just fly straight ahead" he told me, but unlike the street I had more dimensions than left, right and straight ahead, because you also have UP and more frightening DOWN. What shell I say, I´ve troubles to distinct Right from Left (No, the other right!), I admit it, I´m blond!
So, my mission: Straight ahead wasn´t quite like that. It looked more like a drunken bird on his way home. Hope I will never be in the situation to fly an Austrian Airline plane home, because I know now the landing wouldn´t be as elegantly as Martin´s landing was. Of course the pilot got a frenetic applause from me, and my "pope" greeting of the mainland were just formal gestures. .
But my conclusion is: I really liked that and I did a huge amount of pics you can find in my picasa album. See you next time, on the ground! ;)
Montag, 28. April 2008
Die Sache mit dem Clip
Ich habe mir ein Rennrad gekauft. Nicht irgendein Rennrad, ein TREK WSD 2300, im wunderschönen grau/rot/schwarz mit einer Ultegra Ausstattung, so wie ich es mir gewünscht habe. Soweit so gut, lustig war die Tatsache, dass ich das Rad über ebay von einem ehemaligen Arbeitskollegen ersteigert habe, ergo, die Welt ist klein.
Nun, musste ich mich aber doch an einen Gedanken gewöhnen, nach jahrelangem Verweigern musste ich mich mit Clips auseinandersetzen. Das geht halt beim Rennrad nicht anders, also gehen würde es schon, aber .... das ist eine andere Geschichte.
Sonntag, gestern, stand die 1. Ausfahrt mit Stuz und Martina an. Die ganze Woche habe ich jeden Abend trainiert, wie ich in diese blöden Clips rein- und raussteige. Bin auf der Straße auf und ab gefahren und war mir sicher: ich bin bestens vorbereitet.
Bis ich gestern zu meiner ersten Kreuzung kam. Hinter mir hörte ich Martina noch aufschreiben:" Clips!", doch es war zu spät. Ich lag wie ein Käfer auf dem Rücken und das Rad über mir ...
Naja, wie würde mein Kollege Herr Indracek sagen: Schw.... drüber! Und auch schon beim Reiten muss man nach einem Sturz sofort wieder in den Sattel und den Rest der Ausfahrt habe ich ohne Probleme überstanden. Jetzt habe ich ein neues Hobby! Mein TREK 2300 WSD :)
Nun, musste ich mich aber doch an einen Gedanken gewöhnen, nach jahrelangem Verweigern musste ich mich mit Clips auseinandersetzen. Das geht halt beim Rennrad nicht anders, also gehen würde es schon, aber .... das ist eine andere Geschichte.
Sonntag, gestern, stand die 1. Ausfahrt mit Stuz und Martina an. Die ganze Woche habe ich jeden Abend trainiert, wie ich in diese blöden Clips rein- und raussteige. Bin auf der Straße auf und ab gefahren und war mir sicher: ich bin bestens vorbereitet.
Bis ich gestern zu meiner ersten Kreuzung kam. Hinter mir hörte ich Martina noch aufschreiben:" Clips!", doch es war zu spät. Ich lag wie ein Käfer auf dem Rücken und das Rad über mir ...
Naja, wie würde mein Kollege Herr Indracek sagen: Schw.... drüber! Und auch schon beim Reiten muss man nach einem Sturz sofort wieder in den Sattel und den Rest der Ausfahrt habe ich ohne Probleme überstanden. Jetzt habe ich ein neues Hobby! Mein TREK 2300 WSD :)
Sonntag, 20. April 2008
Abonnieren
Posts (Atom)

