Dienstag, 13. Mai 2008

Die Phasen der Verwirrtheit

oder woran merkt man, dass man mehr als urlaubsreif ist. heute in der früh stand ich natürlich auf und wunderte mich, dass meine augen extrem verschwollen waren ... normal verschwollen ist ja normal, aber das hatte andere ausmaße. "hoffentlich bekomme ich da meine kontaktlinsen hinein!", dachte ich mir noch, als ich den badezimmerschrank öffnete ... dort offenbarte sich der grund meiner glöckner-augen, ich hatte meine kontaktlinsen noch an ... die ganze nacht ...
jeder der kontaktlinsen trägt, weiß nun welche tortur es war, die dinger aus den augen zu bekommen.
jetzt sitze ich da mit mittlerweile halb-glöckner-augen und erwarte jeden moment die herren mit den freundlichen gesichtern und den baumwolljacken, die der neuesten mode entsprechend, hinten geschlossen werden.

Keine Kommentare: